Juli 8

Wieder Antifaschisten verurteilt!

Am 06.07.2015 hat der Prozess gegen ein Mitglied der SJD – Die Falken bzgl. der NPD-Blockade am 05.09.2013 am Domplatz stattgefunden.
Er wurde wegen „Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte“ zu 50 Tagessätzen a 15€ + zur Übernahme der Kosten des Verfahrens verurteilt.
Nähere Informationen zum Prozessverlauf könnt Ihr dem Artikel auf Regensburg-Digital entnehmen:
Nun ist es an uns!
Lasst uns als Antifaschisten weiter kämpfen und uns druch solche willkürlichen Urteile nicht einschüchtern – ganz im Gegenteil!
KEIN FUSSBREIT DEM FASCHISCHMUS!!
Wer unsere Antifaschistische Arbeit unterstützen möchte;
Spenden bitte an:
SJD – Die Falken KV Regensburg
IBAN: DE777505 0000 0008 2882 35
BIC: BYLADEM1RBG
Sparkasse Regensburg

Schlagwörter:

Copyright © 2014. All rights reserved.

Verfasst Juli 8, 2015 von mamelCamel in category "Antifaschismus