Kennlern-Abend der Apfelsaftbande

Liebe Eltern, Erziehungsberechtigte und BetreuerInnen der Kinder der Apfelsaftbande,

wir hoffen Ihr hattet alle einen schönen Sommer und habt nun Lust mit uns Falken wieder voll durchzustarten.
Bevor wir uns allerdings mit Euren Kindern zur ersten Gruppenstunde nach den Sommerferien am Freitag 26.09.2014 um 15:30 Uhr treffen, würden wir Euch vorher gerne sehen.
Wir laden Euch ganz herzlich ein, Euch mit uns am Dienstag den 23.09.2014 um 19:30 Uhr in unserem Falkenheim für ein gemütliches Beisammensein und gegenseitiges Kennenlernen zu treffen.
Wir möchten:
– gemeinsam überlegen, was es für Möglichkeiten der Fahrgemeinschaften gibt,
– Euch ein Wenig über unseren Verband und unsere Kindergruppen erzählen
– Euch von unseren Ideen für die nächste Zeit berichten
– mit Euch unser Kopzept zum Thema: Krieg und Frieden diskutieren
– von Euch Eure Wünsche, Ideen, Anregungen, Kritik, Lob erfahren
– und einfach mit Euch einen schönen Abend verbringen.
Für Speis und Trank wird gesorgt sein.
Bitte gebt uns Rückmeldungen, ob ihr kommen werdet und mit wie vielen Personen bis spätestens zum 20.09.2014

Wir freuen uns auf Eure Rückmeldungen und auf Euer Kommen am 23.09.2014.

Freundschaft!
Anna, Annika und Annette


Schlagwörter: ,

Copyright © 2014. All rights reserved.

VeröffentlichtSeptember 18, 2014 von mamelCamel in Kategorie "Kinder-Politik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.