Protest gegen AfD Großveranstaltung

-Update-

Die Mittelbayerische Zeitung berichtete am 29.4. über die Wahlkampfveranstaltung der AfD und unseren Protest dagegen. Entgegen der Berichterstattung der MZ, die schreibt, dem Ordnungsamt liege bisher keine Anmeldung vor, wurde von uns bereits am 23. April eine Anzeige der Versammlung ans Regensburger Ordnungsamt geschickt. Zur weiteren Berichterstattung kann sich jeder selbst ein Bild machen: http://www.mittelbayerische.de/index.cfm?pid=10067&pk=1054633
Kreisvorstand der SJD – Die Falken KV Regensburg

-Originalmeldung-

Am Freitag den 2. Mai spricht Bernd Lucke Obermufti der Nationalistischen „Alternative für Deutschland“ in Regensburg. Die Sozialistische Jugend organisiert gemeinsam mit anderen demokratischen und Antifaschistischen Organisationen den Protest gegen halbfaschistische Umtriebe und Nationalistische Parolen!

Nie wieder Faschismus Nie wieder Krieg!
Wehret den Anfängen!
Beteiligt euch an unsere Antifaschistischen Kundgebung und weiteren Aktionen
1.Pressemitteilung _AfD 25.04.14      2.Pressemitteilung_AfD 29.04.


Schlagwörter:

Copyright © 2014. All rights reserved.

VeröffentlichtApril 30, 2014 von mamelCamel in Kategorie "Antifaschismus